FREIBADFREUNDE ELTVILLE e.V.
FREIBADFREUNDE ELTVILLE e.V.

Rheingauer SommerLounge 2015

Zu unserer Rheingauer SommerLounge am 9. Juli 2016 konnten wir viele Gäste begrüßen. Bei idealem Sommerwetter wurde ein kurzweiliges Showprogramm präsentiert.

 

 

Zu den mit Spannung erwarteten Höhenpunkten zählten die Vorführungen der atemberaubenden Turmspringer vom Mainzer Schwimmverein und der Showtanzformation Blind Temptation, die mit einem spektakulären Wasserballett die Stimmung anheizten. Für alle, die nicht nur chillen sondern auch aktiv sein wollten, gab es im Freibad noch viel mehr zu entdecken: der Rheingauer Kanu-Club aus Erbach zeigte sein Können und lud zum Schnupperpaddeln unter geschulter Anleitung ein. Die erfolgreichen Olympioniken der Schwimmschule Großmann aus Wiesbaden zeigten eindrucksvolle Schwimmdarbietungen und halfen auf Wunsch bei der Verbesserung der Schwimmtechnik. Alle Abenteuerlustigen waren eingeladen, in übergroßen Wasserbällen das Gleichgewicht zu halten und voranzukommen – und sie hatten jede Menge Spaß und Vergnügen dabei. Und natürlich wurde das Wasserbecken den ganzen Abend auch zum Schwimmen und Planschen benutzt. Landratten hatten die Gelegenheit, das Balancieren auf einer Slackline zu üben.

Die Aquaballs in der Abendsonne

Leider erfuhren wir erst am Samstagvormittag, dass unser Rheingauer Soulsänger Dominick Thomas kurzfristig erkrankt war und daher mit seiner markanten Stimme nicht zur Verfügung stand. Aber es ist uns gelungen, auf die Schnelle noch Ersatz zu besorgen, zumal das Team von DJ Jobbo mit chilliger Musik für einen entspannten Abend sorgte. Dazu wurde dann auch bis spät in die Nacht getanzt. 

Badespaß im nächtlichen Freibad

Allen Mitwirkenden und Helfern sei an dieser Stelle nochmals herzlich für die Vorbereitung und Unterstüzung an diesem großartigen Abend gedankt.

Der Erlös der Rheingauer SommerLounge kommt vollständig dem Freibad Eltville zu Gute, für dessen Erhalt und die Verschönerung sich die Freibadfreunde Eltville einsetzen.

Hier finden Sie weitere Bilder von der SommerLounge

Die hier gezeigten Bilder stammen von Dieter Schenk und Marco Hoyer. 

 

Hier finden Sie uns

Freibadfreunde Eltville e.V.

Erbacher Straße 22

65343 Eltville am Rhein

Schreiben Sie uns einfach an:

 

freibadfreunde.eltville@yahoo.de

 

oder nutzen Sie unser Online-Kontaktformular bzw. den Briefkasten am Eingang des Freibades.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freibadfreunde Eltville e.V. / Datenschutzerklärung nach DSGVO unter der Rubrik Impressum